Nach unten scrollen

Unternehmen

Unternehmen der Metallbearbeitung

Die Firma wurde im Jahr 1998 von Jürgen Mayr gegründet. Mit unseren Leistungen haben wir uns den Ruf, einer zuverlässigen und professionellen Firma aufgebaut und konnte seitdem eine Aufwärtsentwicklung verzeichnen.

Wir fertigen in Diepoltshofen verschiedenste Dreh-, Fräs- und Maschinenbauteile. Unsere  hochmotivierte  Belegschaft ermöglicht uns, sehr flexibel und in kürzester Zeit unsere Kunden bedienen zu können.
Mit unserem modernen Maschinenpark sind wir in der Lage präzise und qualitativ hochwertige Arbeiten durchzuführen, diese preiswert anzubieten und dabei individuell auf den Bedarf des Kunden einzugehen.

Ihre Mayr Metall GmbH

 

 

Erfahrung umsetzen ...

... und hochqualifizierte Arbeit abliefern. So kann man uns klassifizieren. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern setzen wir diese Motto in die Praxis um und bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen.